Endermologie LPG® (Cellulite-Behandlung)

Die LPG Endermologie® (auch Lipomassage genannt) ist eine Körperbehandlung zur gezielten Verminderung der Cellulite. Die Endermologie-Behandlung aktiviert die Blut- und Lymphzirkulation, lockert das Fettgewebe und stimuliert durch die mechanische Wirkung den natürlichen Fettabbau. Die Endermologie strafft die Haut und verleiht ihr neue Spannkraft, Elastizität und ein glatteres Aussehen.

CHF 150.–
50 Min.
Abo 10+2: CHF 1500.–
Abo 5+1: CHF 750.–
Endermologie + Anti-Cellulite Wickel für maximalen Soforteffekt: CHF 220.– statt CHF 250.–

Anwendung bei:

  • Cellulite glätten
  • Fettpolster abbauen (kombinierbar mit Kryolipolyse)
  • Haut straffen
  • Anti-Aging und Hautstraffung mit Gesichts-Endermologie

 

Die Vorzüge der LPG Endermologie

  • 100% natürlich (keine Nebenwirkungen)
  • nicht-invasiv
  • Schnell sichtbare Resultate (bereits nach 3 Anwendungen)
  • keine Ausfallzeit
LPG Endermologie

Behandlungsablauf der Endermologie

Die Endermologie Session in unserem Institut in Zürich dauert 40 Minuten. Am Anfang empfehlen wir 1-2 Sitzungen pro Woche. Während der Behandlung tragen Sie eine persönliche atmungsaktive LPG Bodywear, die für optimalen Behandlungskomfort sorgt. Zudem schützt der Ganzkörperanzug Ihre Intimität. Nun folgt eine entspannende Massage mit dem LPG Behandlungsaufsatz. Das Gewebe wird dabei tiefenwirksam stimuliert.


Ihre erste Adresse für die Endermologie in Zürich

Im Medical Beauty Park profitieren Sie von unserer langjährigen Endermologie Erfahrung. Wir arbeiten ausschliesslich mit der neuesten Geräteversion von LPG mit dem patentierten Behandlungsaufsatz „Alliance“. Dieser kombiniert die motorisierten Rollen und Klappen mit sequenzieller Ansaugung, um das Gewebe tiefenwirksam zu stimulieren. Durch diese Kombination werden verschiedene physiologische Mechanismen reaktiviert und es findet eine mehrdimensionale Stimulation statt.

Der neue Sensor „Skin Alliance Identity“ stimmt die Stimulation genau auf die jeweilige Hautidentität ab: die Behandlungsintensität wird optimiert und die Haut geschützt.

 

Mit dem Original LPG Behandlungsaufsatz garantieren wir Ihnen eine sichere und effiziente Behandlung.

Das sagen unsere Kundinnen

Bewertungen über Treatwell

Alles bestens. Ich war zufrieden mit der ersten LPG Behandlung. Hat gut getan. Habe viele weitere nützlichste Tipps bekommen. Personal war sehr aufmerksam und sehr daran interessiert, dass der Kunde zufrieden ist. Location ist sehr gut mit der ÖV erreichbar, sehr gepflegt und die Öffnungszeiten sind auch prima. Gute Auswahl an kosmetischen Produkten. Ist empfehlenswert!

Michaela

 

Ich habe Endermologie mit Wickel gebucht und Tipps erhalten, wie ich den Prozess selber noch unterstützen kann. Mir wurde nichts angedreht und ich wurde sachlich beraten. Deshalb habe ich mich dann für ein Packet entschieden. Mal sehen obs hilft!

Anonym

 

Ich hatte heute LPG Behandlung und es war super. Anna ist sehr nett und arbeitet mit sehr viel Liebe und professionelle. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Anschliessend habe ich von einer Probehandlung mit EMSHAPE X profitieren können. Dieses Gerät hatte ich schon lange im Auge und habe da nicht lange überlegt und zugesagt. Das war eine sehr gute Entscheidung. Das Gerät hat sehr viel Power, ist ein absoluter Renner! Ich bin begeistert. Medical Beauty Park ist sehr empfehlenswert.

Michaela

 

Fatima setzt ihre hervorragenden Fachkenntnisse immer ein; ist sehr freundlich, nett. Immer tolle Erfahrungen gehabt und komme immer sehr gerne. Wirklich empfehlenswert.

Olena

 

Fatima ist eine der freundlichsten und fürsorglichsten Personen, die ich kenne. Sie ist sehr professionell und ehrlich, was man heutzutage in der Kosmetikbranche nicht oft sieht.

Anastasia